Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 16:11   #14 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich weis nicht was ihr habt, Duty Calls war doch Klasse
Schöne Parodie auf eine völlig sinnfreie Sache. Zugegeben habe ich auch Jahre lang Schooter gespielt, war aber eher in der UT Ecke zu finden.

Und mittlerweile versuche ich für mich die Frage zu beantworten warum es toll sein könnte einen Weltkrieg nachzuspielen ... wird dadurch Krieg nicht zu sehr verharmlost ?

Wenn man auf die Frage, wie eine Kuh aussieht von einem Schulkind die Antwort "Lila" bekommt, könnte dann nicht auch auf die Frage nach 1945 die Antwort "War geil, hatte ich viele Punkte!!" kommen ?

Halte ich für sehr bedenklich ...

[Verschwörungstheorie]
Könnte das der Versuch sein Krieg so herunter zu spielen, dass es die Bevölkerung irgend wann nicht mehr juckt, weil sie gesättigt ist?

Krieg im mittleren Osten ? Mir egal ... ich ge noch ne Runde BF 3700drölfzig zocken!
[/Verschwörungstheorie]

SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten