Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 08:11   #17 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
... aber du hast sicherlich auch nicht geweint, dass Doom zwar nen Einzelspielermodus hat, aber keine Kampagne/Geschichte.
doom und keine geschichte? ich hab doom nur wegen seiner tiefgründigen geschichte gespielt! außerirdische verbünden sich mit der hölle und übernehmen eine menschenbasis auf dem mond. da muss man sich dann durch die einzelnen sektionen der mondbasis schnetzeln um den bösen spider mastermind zu vernichten. danach kehrt man zur erde zurück und entdeckt, dass die invasion der aliens und der hölle bereits stattgefunden hat. und das war erst die story von doom1 !!!

ich konnte nächte lang nich schlafen weil ich wissen wollte wies wohl weitergeht! ich habe das bilde des gepfählten haasen am ende noch heute vor meinen augen!

doom und keine geschichte, pft
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten