Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 16:32   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach 10-nm-Desaster: Intel strukturiert Fabrik-Sparte neu

Windows rennt ja schon mit ARM, aber ich bezweifle das in absehbarer Zeit x86 verschwindet, früher hat man ja den Tot des PCs vorausgesagt und die Konsolen würden ja den Gaming PC ersetzten, bei jeder Gen hab ich das gehört.

Was ist jetzt X86 steckt in PS4, Xbox, ...

Was aber passiert ist, der PC ist spezieller geworden, wem nur ein Tablet genügt benutzt kein PC mehr usw aber wer Leistung braucht oder arbeitet egal ob 3D, Excel oder Programmierung der kommt um PC nicht herum.

Bei Gaming ist krass, der Markt ist kleiner, aber extremer geworden sieht man an RGB, mechanischen Tastaturen, Mäusen mit 100 Tasten usw.

PS und bei diesen Anwendungen da ist ARM zu lahmarschig
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (18.10.2018 um 16:43 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten