Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2018, 21:19   #13 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte empfiehlt Wasserkühlung für die Übertaktung des Core i9-9900K

Ich hatte mir damals echt überlegt so ein Teil anzuschaffen um meine CPU ordentlich zu übertakten


Damals hatte ich von den Effekten und Herrausforderungen die so eine Kühlung mitbringt keinerlei Ahnung (Kondenswasser, Lärm sowie Stromverbrauch etc.)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (22.10.2018)