Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 14:22   #23 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop findet Netzwerk nicht

So, nach Werksreset und Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.
Hab mal mit meiner IT Abteilung in der Firma gesprochen. Einer hatte mal bei einem Bekannten ein ähnliches Problem. Da konnte man mit bestimmten Geräten auch nicht auf dem Router zugreifen. Der musste erneuert werden.
Nach einem erneutem Anruf bei der Telekom bekam ich die Empfehlung , mir doch einen neuen Router zu kaufen.
Mein aktueller Telekomrouter wird leider nicht umgetauscht, da ich ihn schon am 09.2015 gekauft hatte. Wäre es ein Leihgerät der Telekom, wäre das kein Problem.

Habe mir heute eine Fritzbox 7490 geholt. Werde berichten, ob damit das Problem gelöst ist.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (23.10.2018), swatcher1 (23.10.2018)