Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 15:25   #13762 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
... und hatte den schlüssel stecken gelassen-so quasi eine einladung.
ok, dazu sag ich jetzt mal nix
kannst höchsten mal schauen, ob den wer um die ecke geparkt hat um dich zu ärgern
hab mal gesehen dass einer sein auto vor der bank mit laufendem motor(!) stehen gelassen hat weils wohl nicht lange dauern sollte. hab überlegt den n stück weiter außer sicht zu parken um den herren mal ganz dezent auf das risiko hinzuweisen habs mir aber verkniffen ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten