Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 12:52   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BlueWalker PowerWalker VI 1000 SC USV

Moin also ich glaube das Teil ist einfach überlastet.

Ein modernes A+ Kühlgerät zieht auch gerne 80-100W davon hast du drei.

Wenn nur eines dabei ist welchhes älter ist wird es schon eng.

Dann je PC locker 80W und für jeden Monitor nochmal grob 40W.

Und das ist alles sehr vorsichtig gerechnet.

Klar werden wohl nicht alle Geräte gleichzeitig anspringen und maximal Strom verbrauchen aber wenn nur die PCs mal Volldampf laufen könnte es schon knapp werden.

Ist halt die Frage ist das ein HTPC der mit 40W zufrieden ist oder ein 400W Gaming Bolide?

Auch das Modem oder die LEDs müssen mal in die Rechnung rein bevor man mehr sagen kann.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das die Geräte den Strom so unterschiedlich ziehen das die USV damit nicht klarkommt (Lastspitzen) oder die Geräte massive Störungen auf der Stromleitung verursachen z.B. wegen eingebautem Elektromotor.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten