Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 17:40   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Wird dadurch das Netzteil zerstört?

Es ist schwer zu sagen was vorgefallen ist, normale An/Aus sollte nichts passieren, aber wenn es kei nkomplettes aus war sondern ein Surge

Dh die spannung ist runter und rauf auf 280V oder so das killt eingie Netzteile

Wenn das Netzteil älter war kann das auch dieses über die Klippe geschubst haben



Das sind aber eine reine Vermutungen und Beispiele, es sit schwer zu sagen was wirklich passiert ist. Mann könnte es eingrenzen wenn du die umstände präziser beschreibst es ist und bleibt aber herumraten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten