Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 18:31   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wird dadurch das Netzteil zerstört?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wenn die Ausfälle stärker empfiehlt sich eine USV, diese hilft aber nicht wenn der Strom nicht komplett ausfällt, da diese meist erst einspringen wenn das Netzteil kompletten ausfällt und sonst einfach durchreicht.
Je nach USV. Ne online-USV gleicht das aus, da der PC nur von der USV gespeist wird.

Aber ich würde hier den ersten Blick mal aufs Hausnetz werfen. Solch regelmäßige surges sind nicht normal und können auch mal irgendwann größeren Schaden als ein kaputtes Netzteil anrichten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten