Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 18:56   #7 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wird dadurch das Netzteil zerstört?

ja danke das mit dem Notebook habe ich auch schon in Erwägung gezogen die gibt es ja gebraucht recht günstig (ist ja hauptsächlich fürs Internet) und an die meistens Notebooks wird man wohl einen externe Monitor (hier ein 27 Zoll) anschließen können....... wie würde sich denn dann der Monitor verhalten wenn der Strom ausfällt schafft der Akku vom Notebook das Display weiter zu betreiben .....ach nein der Monitor hängt ja an der Steckdose also würde dann bei solchen Stromschwankungen/Spitzen zumindest noch der Monitor gefärdet sein so das eine USV dann doch die bessere Wahl wäre!


Gibt es eigentlich schon irgendwelche Geräte so wie eine USV die aber durch die eingebauten Akkus über Std. Strom zur Verfügung stellen würden (so ala Powerbank)??
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten