Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 19:03   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wird dadurch das Netzteil zerstört?

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
kann es sein, das bei einem Stromausfall wo der Strom superkurz weg ist und dann sofort wieder da ist, so das der PC zwar nicht komplett ausgeht aber man hört und merkt das der PC zu kämpfen hat und wenn sich dieses öfters wiederholt, das dadurch das Netzteil zerstört wird?

eher nicht, da kondensatoren das kurzzeitig stützen und eine vernachlässigbare abnutzung haben.



Neben Strom komplett ausgehen gibt es aber auch Spannungsspitzen, die sind da problematischer wegen überlastung.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten