Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 20:24   #11 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wird dadurch das Netzteil zerstört?

schon klar das eine USV sowas ist und eigentlich dafür gedacht ist in Ruhe alles runter zufahren etc. .........30 Min. habe ich schon geschafft ...........weiter wollte ich dann nicht weil man weiß ja nicht was passiert wenn ich die USV einfach weiter laufen lasse bis sie von selbst ausschaltet (sollte aber doch bestimmt eine Schutzschaltung haben so das der eingebaute Akku nicht komplett entladet wird!?).


Klar wenn man Geld hätte könnte man sich ein Elektro Auto vor die Tür stellen und gut ist aber leider habe ich dafür nicht die Knete.


Ein Notebook Akku hält in der Regel (je nach Power) so zwischen 4-8 Std. und sowas müsste es doch mittlerweile bezahlbar auch als große Powerbank geben sollte dieses Teil dann leer sein könnte man es ja mit einem Stromerzeuger wieder aufladen.....oder??
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten