Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2018, 17:34   #7 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BlueWalker PowerWalker VI 1000 SC USV

also das mit der USV und dem Notstromagregat ist mir jetzt klar (war ein Fehler) beim nächsten längeren Stromausfall werde ich die USV nicht mehr anschliessen und auch den PC auslassen (habe noch ein Notebook und das kann einwandfrei auch an dem billigen NotSA geladen/betrieben werden) aber hättet Ihr einen Vorschlag was ich mit dem Router/Modem machen könnte (um Internet zu haben) das ja am NotSA nicht funktioniert (eben nur über die USV) und die werde ich ja nicht anschliessen aber was gibt es für technische (außer ein kostspieliges Inverter NotSA) Möglichkeiten beim Router/Modem??
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten