Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 17:19   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Rainbow Six Siege: Ubisoft entfernt Blut, Sex, Glücksspiel und mehr

mich würde ja mal interessieren wie relevant die inhalte wie sex, glücksspiel und blut wirklich sind. bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt noch n unterschied macht. kennt man doch eh alles schon. die gewalt oder erotik-darstellungen nimmt man doch nicht mehr wirklich wahr, weils eh immer das gleiche ist, oder?
bei doom fand ich es noch krass mit ner kettensäge auf die gegner loszugehen, aber heute gehört das einfach dazu. is ne 0-8-15 nahkampfwaffe in nem metzelshooter...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten