Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2018, 14:53   #19 (permalink)
SebW
Abakus
 

Registriert seit: 02.07.2018
Beiträge: 20

SebW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Netzteil für älteres Motherboard?

Das Netzteil ist gestern angekommen und hat einwandfrei funktioniert.
Ich habe den Rechner gestartet und er fuhr normal hoch.
Leider ist beim zweiten Start nichts mehr passiert: sprich, das Netzteil schaltet nicht mehr ein, wenn es Strom bekommt. Legt man die grüne Leitung auf Masse, startet es, jedoch das Board macht nichts weiter als die Lüfter zu starten, Festplatte wird nicht angesteuert und es kommt auch kein Bild auf dem Monitor.
Es scheint also jetzt leider ein Problem mit dem Motherboard zu geben, welches ich ja eigentlich verhindern wollte. :/
(Wenn ich das alte Netzteil anstecke, passiert übrigens das gleiche..)

Falls jemand da eine Idee dazu hat, gern her damit, obwohl es ja jetzt nun nicht mehr zum eigentlichen Thema passt.

VG Seb
SebW ist offline   Mit Zitat antworten