Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 22:56   #14 (permalink)
RonnyS311
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 20

RonnyS311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC unter 600€ gesucht

Aber warum gibt's dann die Angebote? Ich meine man wird doch den PC so erhalten wenn man ihn über Amazon kauft und Rückgabe Möglichkeit besteht da auch immer, dann hat man noch 2 Jahre Garantie. Also was soll da passieren?




Naja jedenfalls weiß ich im Moment gar nichts mehr, bin komplett verwirrt was ich tun soll, haufenweise Geld in mein PC zu stecken und jedes Teil wechseln, bringt doch dann auch nichts, dann kann ich ihn gleich neu zusammen stellen. Aber ich meine für den Preis muss man doch irgendwas vernünftiges bekommen was besser ist als mein Alter PC?
RonnyS311 ist offline   Mit Zitat antworten