Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 08:05   #28 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Kann ich so nicht bestätigen, gerade der DPD gibt NICHT beim Nachbarn ab, im Gegensatz zu DHL und Hermes.


Mit letzterem hatte ich jetzt auch so mein Ding durch... am 1.11. 3 Pakete im Shop abgegeben. am 2.11. wurden diese abgeholt und ins verteilzentrum gebracht, dort haben sich diese dann 10 Tage lang nicht bewegt (hatte ich aber erst nicht verfolgt) nachdem mich einer der Käufer anschrieb habe ich bei Hermes angerufen und einen Suchauftrag erteilt. Dort hieß es zunächst die Pakte wären auf dem Weg zu mir zurück - warum konnte man mir nicht sagen.
Aber siehe da... gestern wurden alle 3 Pakete plötzlich ordnungsgemäß zusgestellt
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten