TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2018, 16:21   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

ja, DHL/Post schein auch arge Probs zu haben. Ich warte auf ein bestelltes und bezahltes Arduino Motorshield, bei ebay gekauft und mit paypal bezahlt

sollte bis heute kommen, nix da
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 07:39   #27 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 3

thepolice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber rechtlich ist er bis zur Übergabe der Ware dafür verantwortlich.

Er muss nun bei DPD die Schadenssumme eintreiben, wobei das Paket glaube ich nur bis 500€ versichert war.

Habe zum Thema auch noch einen nützlichen Artikel gefunden: https://www.juraforum.de/recht-geset...estellt-410280
Hatte auch immer wieder Probleme dass DPD einfach meine Pakete beim Nachbarn abstellt ... warum wieso ... weiß keiner ...
thepolice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 07:05   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Kann ich so nicht bestätigen, gerade der DPD gibt NICHT beim Nachbarn ab, im Gegensatz zu DHL und Hermes.


Mit letzterem hatte ich jetzt auch so mein Ding durch... am 1.11. 3 Pakete im Shop abgegeben. am 2.11. wurden diese abgeholt und ins verteilzentrum gebracht, dort haben sich diese dann 10 Tage lang nicht bewegt (hatte ich aber erst nicht verfolgt) nachdem mich einer der Käufer anschrieb habe ich bei Hermes angerufen und einen Suchauftrag erteilt. Dort hieß es zunächst die Pakte wären auf dem Weg zu mir zurück - warum konnte man mir nicht sagen.
Aber siehe da... gestern wurden alle 3 Pakete plötzlich ordnungsgemäß zusgestellt
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 07:38   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Hermes hat sein Wochen derbe Probleme, ich hab letzten Monat was verkauft
Beim Check ob Paket angekommen Stand da“ technische Prob paketverteilzentrum“ und das tagelang

Ich denke das explodiert da um Weihnachten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diebstahl, dpd, ebay, käuferschutz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PGP ist wieder da TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 15:24
Bin wieder da! Zyrano Off Topic 23 23.10.2004 12:23
Bin wieder da Matti Off Topic 5 10.03.2003 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved