Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 14:49   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EU plant Pflicht für Digitalradios in Neuwagen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Was kaufst du denn dann jetzt bei einem neuen Auto? Richtig du wirst dazu gezwungen einen Neuwagen mit analogem Radio zu kaufen und dafür GEZ zu bezahlen, da es keinerlei Neuwagen ohne Radio mehr zu kaufen gibt. Vermutlich gibt es da sogar eine gesetzliche Regelung dass alle Fahrzeuge mit Radio ausgerüstet sein müssen um die Fahrer mit Informationen zu versorgen oder so. SKANDAL du bist entmündigt!
Du hast vollkommen recht, genau das kotzt mich auch schon an, dass ich gezwungen werde ein Auto mit Radio zu kaufen! Die GEZ Zwangsabgabe, darüber brauchen wir gar nicht zu reden. In meinen Augen ist das ne Zwangssteuer und die sind verboten, aber das ist nen anderes Thema. Hatten wir ja schon mal ^^

Ich glaub die Reglung gibt es nicht, ohne Radio, aber da bei neuen Radio mit Klimasteuerung usw alles integriert ist, gehts ohne Radio so nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten