Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 15:27   #3 (permalink)
didimike
Abakus
 
Benutzerbild von didimike
 

Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 27

didimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram für Asus-Board

Servus Robert,

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Da der X299 ja mit Quad-Channel arbeitet, bist du mit einem Quad-Kit schneller unterwegs. Es gibt aber auch vom TridentZ quad-Kits!

das hier z.b.
https://www.caseking.de/g.skill-trid...ml?sPartner=94

Danke für deine Antwort. Finde diese Ram ebenso interessant, aber ich bin seit dem letzten Mainboard vorsichtig geworden und versuche mich so gut wie möglich an die Liste des Herstellers zu halten. Meine oben genannten Corsair stammen aus der Liste von Asus. Die zweite eher aus dem Bauchgefühl, aber nicht aus der Liste. Könnten deine empfohlenen Ram's schwierigkeiten machen oder macht das keinen Unterschied?
didimike ist offline   Mit Zitat antworten