Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 08:25   #4 (permalink)
sonnenblume
Abakus
 

Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 40

sonnenblume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine GPT-Partitionen bei der Windows 10-Installation

Hab jetzt erneut mehrere Versuche gemacht. Wenn ich im Bios CSM einschalte und UEFI in den Bootoptionen auswähle sagt er mit, dass kein Betriebssystem gefunden wurde. Wähle ich statt UEFI Auto aus kommt eine Meldung, dass Windows (also der Boot-Stick) wegen geänderter Hardware nicht gestartet werden kann.


Ich habe es mit einem Build 1803 und 1810 versucht. Rufus bringt beim aktuellen Build die Info, dass das Image nicht die erwartete Größe hätte. Hab es 2x heruntergeladen, jedesmal fehlt angeblich etwas - aber immer ist der Wert unterschiedlich.
sonnenblume ist offline   Mit Zitat antworten