Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 13:37   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluetooth Dongle (für Microsoft Xbox One Wireless Controller)

Servus Exit,

ich habe zufällig die letzten Tage mir Gedanken über einen BT Dongle für Kopfhörer (AptX) Gedanken gemacht.
Ich hänge mich also mal dreist hier an. Wenn jemand Erfahrungen - positiv wie negativ - gemacht hat, bitte mitteilen.

Worauf ich gestoßen bin: Logilink BT0015

https://geizhals.de/logilink-bt0015-a1046240.html

Den haben wohl schon einige für die von dir genannten Zwecke genutzt, siehe Bewertungen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten