Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 12:24   #5301 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein MX Board wolltest du dir nicht leisten?

Bei mir gab es saisonabhängig wärmere Klamotten fürs Motorrad in Form von Handschuhen, Hose und Jacke. Futter ist entnehmbar und auch was fürs Pendeln. Leder ist zwar sicherer, aber umständlich. Protektoren haben beide Modelle verbaut.

Dazu sind aktuell noch Sennheiser Momentum Wireless und Bowers & Wilkins P5 Wireless zu mir unterwegs. Mal sehen, für welche ich mich entscheide. Die Bose QuietComfort 35 fand ich gar nicht mal so geil und verstehe nicht, warum jeder auf die Dinger abfährt.
Sonys XM2 haben gefühlt ein gleich gutes Noise Canceling und dazu noch die Möglichkeit, die Umgebungsgeräusche anzuheben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten