Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 09:23   #5306 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Was machst Du nur damit? Ich hab hier auf Arbeit ne Uralte Cherry G83 und keinerlei Ausfallerscheinungen.
Logitech K350, schon ziemlich durch die Tasten.

Ein G83 hat bei mir privat auch länger durchgehalten. Die wurde aber auch nicht mit Kaffee geduscht.


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hier auf Arbeit haben Sie uns Plantronics B825-M Headsets spendiert. Bei Musik vielleicht etwas Bass-lastig - aber ansonsten ein sehr geiles Allround Headset.
Gut, das ist ja ein Profi Headset mit hauptsächlichem Anwendungsgebiet "telefonieren". Jetzt gerade habe ich die Sennheiser Momentum Wireless auf. Auch sehr gute Kopfhöhrer, diese aber mit aktiver Geräuschunterdrückung. Bräuchte ich nicht unbedingt. Die Schallisolierung der On-Ear Bowers und Wilkins war schon erstaunlich gut. Damit hat man dann auch kein Rauschen und "Druck auf den Ohren" durch das ANC.

Es haben also beide Kopfhöhrer was für sich und ich mache mit beiden definitiv nichts verkehrt. Jetzt muss ich mich mal entscheiden...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten