Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2018, 15:05   #8 (permalink)
Kvert
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2018
Beiträge: 16

Kvert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X79 Extreme3 2.90A Beta-BIOS Windows Start-Problem

verbaut ist ein Intel Core i7-3820 CPU @ 3.60 GHz

ich habe nun die SATA Stecker vertauscht, nun bleibt es stehen bei:

Detected ATA/ATAPI Devices:
SATA Port2: WDC WD30... usw.

(brachte also leider nichts)

kann ich dein gemoddetes BIOS nehmen für meine CPU?

---------- Post hinzugefügt 14:55 ---------- Vorheriger Post von at 14:35 ----------

YEEEAAAAAHHH!!!

Dein BIOS hat den Erfolg gebracht!!! Wahnsinn!!

IRST/e Treiber brauche ich nicht zu installieren, da ich AHCI ausgewählt habe.

Vielen Dank!!!

---------- Post hinzugefügt 15:05 ---------- Vorheriger Post von at 14:55 ----------

Update:

nachdem ich dein BIOS auf meine üblichen Einstellungen verändert hatte, funktionierte es wieder nicht.
Dann habe ich die Fehlerursache entdeckt!
Im Boot Tab habe ich das Booten auf "Fast" eingestellt, was den Fehler verursacht. Wenn ich es auf Disable stelle, funktioniert alles wie es sein soll.

Danke auf jeden Fall für deine Arbeit, damit haben wir es gefunden!
Kvert ist offline   Mit Zitat antworten