Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 19:44   #1 (permalink)
RonnyS311
Abakus
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 20

RonnyS311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte getauscht, PC startet nicht

Hallo,
ich habe einen neuen PC, die Grafikkarte AMD RX 580 machte allerdings selbst bei Google Bildersuche lautes Spulenfiepen, sodass ich mit dem Händler geeinigt habe, die gleiche nochmal zu bestellen und die andere zurückzuschicken. Habe sie eingebaut, ist eingerastet und 8Pol Stromstecker angeschlossen, Monitor angeschlossen. PC startet nicht, piept nicht, aber Lüfter der Grafikkarte laufen, obwohl bei der ersten die Lüfter erst angesprungen sind wenn die Grafikkarte unter Last stand.
Habe auch schon die Batterie vom Mainboard rausgenommen. Weiß nicht was ich noch machen kann, woran es liegen könnte! Kann mir jemand helfen?


Danke schön!
RonnyS311 ist offline   Mit Zitat antworten