Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 11:41   #102 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bin immer von 40° C ausgegangen. Ich habe gelesen, dass Intel das so vorgibt und darauf habe ich mich immer verlassen.

Es gibt auf jeden Fall zwei Sachen zu beachten. Ein Mainboard hält vielleicht 60° C aus, aber du hast bestimmt irgendwelche PCI Karten oder so drauf und die halten vielleicht maximal 40° C aus, weshalb Asus und Intel es so angeben.
MSI denkt vielleicht nur an das Mainboard, aber du merkst selbst, das dies Blödsinn ist, wenn das Mainboad geht und der Rest wegqualmt

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dann ohne Brandverletzungen das Gehäuse öffnen kann!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten