Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 15:36   #5311 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gut, im Zweifel haste auch nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Bzw. du sagst mir bescheid, wenn du den Pi nicht mehr brauchst. Im Haus kommt bei uns ziemlich sicher der Logitech Media Server und PiCorePlayer auf den mittels HifiBerry AMP2 bestückten Pis zum Einsatz.

Bei uns läuft ja ein AMD A4 5000 auf einer ITX Platine mit 4 GB RAM und aktuell Win10. Schön geschmeidig und lässt mir die Option, ob ich Netflix/Youtube per Browser nutze oder mittels Kodi auf die NAS zugreife.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten