Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 10:23   #1 (permalink)
Kvert
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2018
Beiträge: 16

Kvert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie unbekanntes CMD Fenster-Starten deaktivieren?

Hallo,

ich hatte einen Virus auf einem Windows 10 PC, ich habe komplett alles neu gemacht (also frische Windows 10 Installation) und alle unbekannten Prozesse sind nun weg, außer einem, wenn ich den PC starte öffnet sich ein CMD Fenster mit dieser Fehlermeldung:

C:/User/...../AppData/Roaming/Microsoft/Windows/webwhfub/fiesejui.exe konnte nicht gefunden werden.

Ich habe schon bei den Autostart-Diensten geschaut und nichts verdächtiges gefunden, außerdem in der Registry einen webwhfub Ordner gelöscht, aber das CMD Fenster startet immer noch nach dem Neustart.

habt ihr noch eine Idee wie man es schaffen kann, das das Fenster nicht mehr auftaucht nach dem Neustart?

Google findet weder bei webwhfub noch bei fiesejui eine Info...
Danke!
Kvert ist offline   Mit Zitat antworten