Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 12:08   #5 (permalink)
flowflowsen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Z390 Board für ca. 130€

Hey liebe Leute.
Danke schonmal für euer Feedback!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass amd systeme günstiger sind. Ich habe aber nach ein bisschen Recherche festgestellt, dass es in der Gaming-Performance durchaus Sinn macht, zu einen Intel System zu greifen.
Zumal Intel m.E. deutlich mehr Luft nach oben fürs OC hat.

Meine Graka behalte ich, eine M2 SSD ist schon eingeplant.

Bin ich mit dem Sockel 1151 und nem Z390 Chipsatz nicht trotzdem halbwegs auf der sicheren Seite was die Zukunft angeht?
Ich denke nicht das ich auf das Board noch mehr raufürgeln werde als vielleicht mal einen i9...

Also dann das ASRock?
Auch wenn man ein bisschen OC möchte?

danke!
flowflowsen ist offline   Mit Zitat antworten