Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 00:17   #11 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative ZxR Konsole erneut ausgehobelt.

Ich melde mich zu meinem Problem nochmal kurz zu Wort:

Es hat sich seitdem nichts geändert *. Die ZxR-Konsole startet nach einem Neustart stark verzögert (~1min, einzelne Fenster ~10-20sec). Danach läuft alles normal.

Bemerkenswert ist, daß ich nach einer kurzen Recherche schnell auf folgende Information gestoßen war:

[ CREATIVE - MEDIA - 2/7/2017 - 6.0.103.34 ]

Und das wurde nicht eingespielt bis jetzt. Vielleicht aber hatte ich es damals in 2017 eine zeitlang drauf. Ich berichtete ja in Dezember 2016, nur 3 Monate nach dem damals notwendigen, kompletten Neuaufsetzen von Win 10 64Bit Home, von einem schweren Problem nach x64-Updates. Monate später wieder das selbe. Seitdem besteht meine Installation ohne Neuinstallation, also 2 Jahre und 4 Monate.

Ich dagegen habe [ CREATIVE - MEDIA - 12/20/2016 - 6.0.102.50 ] für die 3 Hauptkomponenten drauf. Entspricht allerdings dem letzten Paket [ SBZxR_CD_L13_1_01_05.exe ]. Es ist nicht gesagt, daß 2/7/2017 besser läuft, denn wer weiß, ob das nicht ohne Grund zurückgehalten wird. 2/7/2017 steht mir zum Test auch nicht zur Verfügung.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten