Thema: Züge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2019, 06:37   #1 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Züge

Hallo zusammen,

Ich habe ja eine neue Arbeit angefangen und hätte da mal ne andere frage.

Was würdet ihr im Zug als „Geilen ******“ empfinden, was eure reiseerfahrubg verbessern würde. Oder vielleicht sogar eher ein Grund wäre mit der Bahn/Sbahn/Straßenbahn anstatt bus oder Auto etc zu fahren.



Sprich was wäre was für euch fernab von Zug-wlan und streckeninformationen?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten