Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2019, 09:32   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10 ist das am häufigsten verwendete Betriebssystem für PCs

ich bin schon einen schritt weiter: bei mir hat linux win10 abgelöst
finde win10 eigentlich gut, mir geht nur die datensammelwut gegen den strich, auch wenn sich einiges ausschalten lässt. aber allein als ich gesehen hab was ich da alles ausschalten muss, sprich was die da so alles über mich sammeln und analysieren... bei linux brauch ich gar nix ausschalten, da versucht gar nicht erst jemand seine datensammelwut an mir auszutoben.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (05.01.2019)