Thema: Züge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 19:33   #21 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Züge

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Erst Mitte der 90er wurde es bezahlbarer, aber nicht günstig!
Wer erinnert sich noch an die Dial Programme um günstige taktung zu bekommen.

Ja das war geil die Call by Call nummern, wo man irgendwelche spezi anbieter vorwählen musste damit man günstig ins Ausland telefonieren konnte, weils sonst unbezahlbar war.

Meine Eltern haben unsere Verwandten in Australien immer angerufen und zurückrufen lassen, weils von DE aus unbezahlbar war. In den anderen Ländern hatten die Leute alle billige Flatrates.


ich weiß auch nich wie wir das erste "illegale" telefon mit AB hatten. Das orginal grüne T-Com telefon stand immer im Schrank darunter, für den Notfall, denn der Telekomtechniker hat natürlich nur mit dem orginal gearbeitet und die Telefonsteckdose war "Eigentum" der t-com. Anfassen und öffnen VERBOTEN!


Es is eigentlich schade, dass die jüngeren Leute heute das alles nicht mehr wissen und denken die T-Com wäre heute "schlecht"

---------- Post hinzugefügt 20:33 ---------- Vorheriger Post von at 20:31 ----------

Zitat:
Erst Mitte der 90er wurde es bezahlbarer, aber nicht günstig!
Günstig wurde es sofort, als die erste Konkurenz kam. Selbst die Call by Call nummern haben die Preise purzeln lassen ohne Ende.


Gab ja dann auch Internet by Call. Ich weiß ncoh das ich eine Zeit lang, quasi nur noch über Call by Call telefoniert habe.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten