Thema: Züge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 20:41   #22 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Züge

Das ist zwar derbe Offtopic, aber wie sagte mal ein Kabaterist

" Wer früher mal am Postschalter anstand, brauchte keinen Besuch bei der Domina"

Die Tcom/Post kammen sich auch immer vor wie Götter, das war schon Gnade wenn die einen Termin auch erschinen sind.
Vielleicht sollten wir mal themen Sammeln und einen Retro Kommentar schreiben xD

Aber zurück zum Thema ich hab mal überlegt und eigentlich ist das alles Geldverschwendung.
Die meisten haben heute ein Smartphone somit wäre Kostenloses schnelles WLAN die lösung aller Probleme. Ich hab festgestellt das die App zuverlässiger ist als die Anzeigetaffeln, wobei vernünftige Anzeigetaffeln im Zug die nächsten Haltestellen anzeigen wäen auch gut.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten