Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 08:42   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10 ist das am häufigsten verwendete Betriebssystem für PCs

@mother: das mit ubuntu wusste ich noch gar nicht. danke für die info.


@exit: beim handy isses mindestens genau so schlimm. microsoft hat kein monopol auf userbespitzelung, das ist vollkommen richtig. darum hab ich bei meinem lineage drauf und alle berechtigungen bei apps blockiert die nicht erforderlich sind. auch da versuche ich die bespitzelung so weit es geht einzugrenzen.

das ist auch für mich der grund warum ich um facebook und seiner tochter whatsapp einen großen bogen mache. das scheinen mir in sachen user auszuspionieren die spitzenreiter zu sein. dagegen wirken google und m$ schon fast harmlos...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (08.01.2019), MiesMosel (08.01.2019)