Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 09:24   #5322 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mach du mal.

Bei wir war es mal wieder Werkzeug, diesmal nicht fürs Haus, sondern für das Auto. Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch eine Leder-Alcantara Innenausstattung für den Mondeo besorgt, weil die Standarsitze gehen für mich ergonomisch gar nicht. Die gekauften Sitze sind die sportlichen und nur diese bieten eine verstellbare Kopfstütze. Unfassbar diese Politik...

Dafür gab es jetzt noch einen Steckschlüsselkasten von Proxxon mit Sechskant und Torx in allen Größen. Und dazu noch paar Plastikhebelchen für Verkleidungen und Co sowie eine Magnetschale für Schrauben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten