Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2019, 08:25   #5326 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach **** **** ****

Adapterringer und -kabel habe ich jetzt noch für die vorderen Lautsprecher gekauft. Da kommen dann auch noch schnell andere rein. Nicht das die originalen schlecht wären. Aber man weiß ja wie es ist: Das bessere ist des guten Feind!

Und wer hat der kann.

Ich schick euch dann mal ein Bildchen der Leder-Alcantara-Ausstattung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten