Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 14:45   #4 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 224

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Spiel verlässt den Alpha-Status und geht in die öffentliche Beta über...
Also ich kann diese Einschätzung nun wirklich nicht teilen. Ich versteh ja durchaus das viele Spieler schlicht sauer waren, weil es kein neues Singelplayer gab, aber ich habe mir zwischenzeitlich Fallout 76 (Key@MMOGA aktuell 16,99€) zugelegt und finde es durchaus angenehm und spielbar.

Bethesta hat selbst gesagt, dass dies im wesentlichen ein Test ist, wie sich ein MMO in diesem Genre macht. Wer da erwartet einen neuen Blockbuster zu bekommen ist selber schuld. Und ja ... ich kenn die Story mit dem Beutel ... es musste ja auch die Collectors Edition sein ... wegen einem Stoffbeutel ?? Ernsthaft ??


SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten