TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2019, 18:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 29.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben
Das Entwicklerstudio Bethesda hat für 'Fallout 76' ein umfangreiches Update angekündigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.01.2019 18:56 - ID 43597
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 11:47   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 20

Bendman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Ein Link auf die Realease Notes wäre nett.
https://fallout.bethesda.net/article...10-januar-2019
Bendman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 13:36   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.773

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Releasenotes:


Spiel verlässt den Alpha-Status und geht in die öffentliche Beta über...












Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 15:45   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 201

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Spiel verlässt den Alpha-Status und geht in die öffentliche Beta über...
Also ich kann diese Einschätzung nun wirklich nicht teilen. Ich versteh ja durchaus das viele Spieler schlicht sauer waren, weil es kein neues Singelplayer gab, aber ich habe mir zwischenzeitlich Fallout 76 (Key@MMOGA aktuell 16,99€) zugelegt und finde es durchaus angenehm und spielbar.

Bethesta hat selbst gesagt, dass dies im wesentlichen ein Test ist, wie sich ein MMO in diesem Genre macht. Wer da erwartet einen neuen Blockbuster zu bekommen ist selber schuld. Und ja ... ich kenn die Story mit dem Beutel ... es musste ja auch die Collectors Edition sein ... wegen einem Stoffbeutel ?? Ernsthaft ??


SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 16:23   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 20

Bendman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 76: Neuer Patch soll viele Probleme beheben

Zitat:
Also ich kann diese Einschätzung nun wirklich nicht teilen. Ich versteh ja durchaus das viele Spieler schlicht sauer waren, weil es kein neues Singelplayer gab, aber ich habe mir zwischenzeitlich Fallout 76 (Key@MMOGA aktuell 16,99€) zugelegt und finde es durchaus angenehm und spielbar.

100% Ack
Bendman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Black Ops 3 - Patch soll PC-Probleme lindern TweakPC Newsbot News 0 16.11.2015 11:50
[News] Fallout New Vegas (PC): Patch 1.1.1 veröffentlicht. TweakPC Newsbot News 6 16.11.2010 19:28
[News] Fallout New Vegas: Bugs und Patch - Video TweakPC Newsbot News 3 21.10.2010 17:33
[News] No Execution: Hardware soll Software-Fehler beheben TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 17:17
[News] ATI: Catalyst soll Treiber-Probleme beheben TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved