Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 10:48   #6 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Ryzen 3000: Zen-2-Kerne für Mitte 2019 angekündigt

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
...Meine Glaskugel sagt noch, Threadripper könnte damit auf 64/128 bzw Epic auf 128/256 aufgestockt werden ...
Es könnte auch sein, dass der Threadripper entfällt, weil es nur ein Werbegag war und jetzt einfach nur R9 heissen wird.

Überhaupt ist mir der Einsatzzweck, der neuen CPUs im Unternehmens- bzw. Profibereich unklar. Als Unterhaltungselektronik für Daheim sind die Teile sicher spannend. Das wird wohl die einzige wirkliche Zielgruppe sein?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.01.2019)