Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 05:24   #10 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon VII: 26 Spiele-Benchmarks

Das mit dem leeren Blatt hat AMD doch bei Navi gemacht denke ich - ist ja kein GNC mehr. Und Vega 2 ist ja wie sich die RX 590 nur eine Karte um „schnell“ einen konkurrenten zu NVIDIA zu haben.

Die Frage die sich mir noch stellt ist: muss AMD bei einigen Spielen möglicherweise nochmal ran und etwas optimieren? Irgendwie ist es für mich unlogisch dass einige Soiele enorme Zuwächse haben aber AMD-Titel dagegen nur geringe Zuwächse verzeichnet.

Immerhin kann man AMD jetzt nicht mehr vorwerfen dass der Chipim Vergleich zu NVIDIA zu groß ist oder? Ich meine die nehmen sich beide nicht viel. Dass die Karte jetzt kein raytracing kann finde ich persönlich nicht schlimm.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten