Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 09:19   #5336 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von b1te Beitrag anzeigen
Habe beim Mindstar bei der RX 580 von XFX zugeschlagen für 169,00 €. Leider offensichtliche Gebrauchtware erhalten. Schon doof für den Laden, wenn man die Karte in nem anderen Rechner auch einsetzt und daher weiß, was alles im Lieferumfang dabei sein sollte und wie die Verpackung der Karte als Neuware aussehen sollte. Mal schauen, wie sie auf meine Aufforderung mir Neuware mit vollständigem Zubehör zu liefern reagieren werden.
Hatte ich bei MyDealz zur gleichen Karte im Mindstar auch schon mal gelesen.

Finde ich unmöglich! Dann sollen sie es als Rückläufer etc. ausweisen, dann wäre alles gut. Gekauft wird es sicherlich trotzdem. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Rückläufern. Amazon Warehousdeals find ich spitze. Die Bowers & Wilkins P5, welche ich dort bestellt haben waren in einem Top Zustand mit vollem Zubehör. Nur die OVP war etwas verbeult und mit Tesa zugeklebt. Aber das juckt mich persönlich nicht sonderlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten