Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 22:07   #4 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: guten und passenden RAM gesucht

Zitat:
Zitat von JaRaFi Beitrag anzeigen
Abend,


was machst du den zum Großteil mit dem PC?
Klar 3000 MHz bringen etwas mehr Performance, aber ich selbst nutze nur 2400 MHz und bin Glücklich.


Darf es auch was von Corsair sein?


Grüße
Bei mir laufen neben Gaming u.a. auch 2 Elektronik-CAD Programme zur Hardware Entwicklung + IDE zum proggen ( Arduino). und ein normales CAD Programm ( Medusa Personal). Dazu läuft nebenbei Radiostream oder meine Musik Datenbank via WinAmp ( der Windoof Mediaplayer frisst mir zu viel ressourcen). Immer offen ist auch der Browser ( ich nutze Opera, gefällt mir am besten, frisst nicht zu viel)

Bin relativ markenoffen. Jenachdem wie sich unsere deutsche Gerichtsbarkeit ausmehrt wird bei zeiten auch nochmal eine hochrüstung möglich sein. ( dann fliegt der Rest vom alten Mist auch aufn Jordan)

Grüße Johannes
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten