Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 23:10   #5 (permalink)
JaRaFi
Tweaker
 
Benutzerbild von JaRaFi
 

Registriert seit: 17.10.2016
Beiträge: 534

JaRaFi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: guten und passenden RAM gesucht

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Bei mir laufen neben Gaming u.a. auch 2 Elektronik-CAD Programme zur Hardware Entwicklung + IDE zum proggen ( Arduino). und ein normales CAD Programm ( Medusa Personal). Dazu läuft nebenbei Radiostream oder meine Musik Datenbank via WinAmp ( der Windoof Mediaplayer frisst mir zu viel ressourcen). Immer offen ist auch der Browser ( ich nutze Opera, gefällt mir am besten, frisst nicht zu viel)

Bin relativ markenoffen. Jenachdem wie sich unsere deutsche Gerichtsbarkeit ausmehrt wird bei zeiten auch nochmal eine hochrüstung möglich sein. ( dann fliegt der Rest vom alten Mist auch aufn Jordan)

Grüße Johannes

Also auch eher Profi-Anwendungen. Ich mach viel VIdeoschnitt etc. hab 32 GB 4 x 8GB 2400 MHz von Crucial. Kann nicht klagen. Ich schau aber mal noch.
JaRaFi ist offline   Mit Zitat antworten