Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2019, 10:22   #5189 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab mir am Freitag die neue Folge von The Grand Tour angeschaut und da ging es um aufgemotze Muscle-Cars. Da war unter anderem auch 1/4 Mile Bollide wie der Dodge Charger Demon dabei. Vielleicht solltest du nach sowas schauen?


Oder hier der Chevrolet Camaro von Hennessey "The Exorcist" - THE EXORCIST by Hennessey Performance | Hennessey Performance


Beides Autos für unter 100t€ und mit ordentlich Leistung. Alle die die Folge nicht gesehen haben, können ja mal raten wer im Duell "Gut gegen Böse" gewonnen hat.


Der Spruch von James May "Und ob ich wanderte im dunklen Tal, fürchte ich kein Unheil, ...... den ich bin der Exorzist" (abgeändertert Abschnitt aus dem Psalm 23) fand ich irgendwie witzig und passend.




Aber noch mal:
+ Aufgeladener Motor
+ Heck- oder Allradantrieb
+ Handschaltung
= Super Basis für die 0,25 Meilen *höhö*
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten