TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2019, 09:53   #5176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
bilder und details bitte
Ich hab mir erst ein Motorrad zum Umbauen gekauft. Das fand sie parallel zum Hausumbau schon daneben. Was sie zu einem halbfertigen Polo sagen wird, kann ich mir schon denken.

Bilder habe ich noch keine. Nur die ungefähre Angabe, wie er umgebaut wird "80er Jahre Prolo-Tuning: Tief, Sportauspuff, große Felgen, Domstrebe und wohl ein ca. 80 PS Motor dazu" Also genau das, was meine Freundin als "voll peinlich" abstempelt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 10:09   #5177 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

na is doch ganz einfach: dann stell den hausumbau erstmal zurück bis der polo fertig is
und was das mit dem peinlich angeht, das macht ihr im grunde nix aus. sie is schließlich mit dir zusammen *duckundweg*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 10:39   #5178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
na is doch ganz einfach: dann stell den hausumbau erstmal zurück bis der polo fertig is
und was das mit dem peinlich angeht, das macht ihr im grunde nix aus. sie is schließlich mit dir zusammen *duckundweg*
Ich kann mich nur aus dem anderen Thread wiederholen: Ach **** **** ****

Ich quatsch heute Abend mal mit ihr. Wobei ihr das bei dem Geldbetrag vermutlich noch halbwegs egal sein dürfte. Aber in Summe mit dem zweiten Motorrad...
Mal sehen, Blödsinn wäre es so oder so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 11:22   #5179 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Blödsinn wäre es so oder so.
na sonst würds ja keinen spass machen. vernünftig is doch langweilig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 12:41   #5180 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Genau. Bilder habe ich jetzt auch bekommen. Sieht schick aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 21:02   #5181 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und hier nicht direkt gepostet?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 23:39   #5182 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schonmal über sowas nachgedacht?


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0-18f5f3d679e0


Wobei die unter 100.000km dann noch ganz schön teuer gehandelt werden. Aber wenn Du den leer räumst, sollte der sicher schon ordentlich Spass machen.

---------- Post hinzugefügt 00:10 ---------- Vorheriger Post von at 00:06 ----------

Ich hab von meinem gerade auch ein paar nette Aufnahmen entdeckt. Die entstanden beim letzten Japan-All-Stars (2018 )


https://www.facebook.com/4Speedmedia...type=3&theater

---------- Post hinzugefügt 00:39 ---------- Vorheriger Post von at 00:10 ----------

Find ich gut, dass Toyota das mal klar stellt.


https://www.focus.de/auto/news/abgas..._10196015.html


Das entspricht auch meinem Gefühl, das die DUH die Macht zu Kopf gestiegen ist. Anstatt für die Umwelt (und damit natürlich auch den Menschen) da zu sein, verfällt man der Macht und beisst sich am "bösen Auto" fest, anstatt das Thema "Umweltverschmutzung" als Gesamtheit zu sehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 08:06   #5183 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Und hier nicht direkt gepostet?
Bewusst nicht, weil es nicht mein Auto ist und ich es ziemlich sicher nicht kaufen werde.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
"Im Kundenauftrag", wie ich es liebe.

Und für den Lübke ist der mindestens 2699 € zu teuer

Aber sicherlich ganz spaßig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2019, 19:08   #5184 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man mit so standardmltorisierten leergekauften Frontantriebsbuden wirklich was reißt. Ich mein 131ps auf 800kg ist zwar gut aber ein Lotus Elise Sport 136 bringt es auf ein ähnliches Leistungsgewicht und startet auch nur in 6,4s von 0-100 durch. Und der hat dabei Hinterradantrieb.

Das sind gute Werte, aber jeder GTI Root diese Werte aktuell. Und für beispielsweise einen Nissan Skyline GTR (hier beziehe ich mich auf die Kommentare von der letzten Seite) reicht das dann um Längen nicht - da dieser 0-100 in 5,8s läuft und auf 200 sicherlich den abstand noch vergrößert. Mal als Beispiel ein aktueller Golf R bzw S3 gehen in ca. 19s auf 200 (0-100 in 4,6s). die haben beide ca. 300ps und 1,5-1,6t Gewicht (sind nicht ganz die 1,8t die in der Diskussion waren). Gegen diese normalo-Autos die jeder untersiegelte Affe fahren kann, stinkst du mit dem erwähnten CRX absolut ab.

Deswegen würd ich auch niemals mit so einer Gurke anfangen und die leer räumen nur weiß billig ist. Wenn billig dann aber bitte mit Turbomotor, Allrad und Handschalter (bspw Golf 4 1.9 TDI 131ps 4motion oder nen A4 1.8t quattro oder ein Subaru Impreza WRX STI bzw. Legacy mit 2.0 turboboxer und 280ps oder oder oder). Dann hat man wenigstens ne Basis auf die man aufsetzen kann. Ansonsten eher sowas wie einen Lotus Elise holen der diese ganzen Eigenschaften die man sonst nur durch „basteln“ erhält bereits als Serienausstattung aufweist.

Aber ihr macht das schon - oder auch nicht. ^^

Mein Traum wird auf jeden Fall wahr - habe gestern das erste mal eine Alternative Route auf Arbeit genommen. Der Vorteil: ich kann in den Bahnhof bei mir um die Ecke einsteigen und dorthin laufen —> kein Zweitwagen mehr nötig —> ich kann mir einen Oldtimer holen den ich für Sonntagsfahrten nutze.
Mir ist nämlich auf der Fahrt zu meinen Eltern eins klar geworden. Das Fahren mit alten und einfachen (vielleicht auch unvollkommenen) Autos macht mir ungemein Spaß. Und dabei bin ich mit dem Golf 4 gefahren um keine Kilometer mehr aufs Cabrio zu Schrippen. Witzigerweise habe ich letztens noch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann wie man mit den Kacksitzen 300km fahren kann. Jetzt habe ich es gemacht und bissl bei meinen Eltern durchs Hügelland und schon macht mir sowas Laune. Werde mich deshalb ganz entspannt nach was spaßigem alten umschauen.
Vielleicht auch etwas zum Aufbauen, denn mein Schwiegervater hat auch Bock mal an nem alten Auto zu schrauben ... wieder. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 11:27   #5185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine Rede.

Und zu den älteren/alten Autos kann ich auch nur zustimmen. Den 190er vermisse ich schon von Zeit zu Zeit. Wird aber vermutlich auch nicht lange dauern, bis ich mir einen 86c zum herrichten auf den Hof stelle, wenn wir dort eingezogen sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 21:24   #5186 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bin gestern oder heute über einen Ford Mustang Cobra 2.3 Turbo gestolpert: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

Und obwohl ich die Mustangs von 1974-2006 Absolut hässlich finde - hat der doch schon irgendwie seinen Reiz. Ich weiß nur nicht wieso. ^^

Dasschöne er steht gleich um die Ecke.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 09:01   #5187 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man mit so standardmltorisierten leergekauften Frontantriebsbuden wirklich was reißt. Ich mein 131ps auf 800kg ist zwar gut aber ein Lotus Elise Sport 136 bringt es auf ein ähnliches Leistungsgewicht und startet auch nur in 6,4s von 0-100 durch. Und der hat dabei Hinterradantrieb.

Das sind gute Werte, aber jeder GTI Root diese Werte aktuell. Und für beispielsweise einen Nissan Skyline GTR (hier beziehe ich mich auf die Kommentare von der letzten Seite) reicht das dann um Längen nicht - da dieser 0-100 in 5,8s läuft und auf 200 sicherlich den abstand noch vergrößert. Mal als Beispiel ein aktueller Golf R bzw S3 gehen in ca. 19s auf 200 (0-100 in 4,6s). die haben beide ca. 300ps und 1,5-1,6t Gewicht (sind nicht ganz die 1,8t die in der Diskussion waren). Gegen diese normalo-Autos die jeder untersiegelte Affe fahren kann, stinkst du mit dem erwähnten CRX absolut ab.

der nissan skyline GT mit 200 ps braucht 7,3 sekunden von 0 auf 100 da ich nicht weiß welcher genau das war gehe ich mal nicht davon aus, dass es ein GT-R war, dafür war er einfach zu langsam. einen GT-R schlägt man aber auch sicher nicht mit einem low-budget spassauto.
und allrad ist auf der 1/4 meile nicht unbedingt ein vorteil. das macht das auto deutlich schwerer. bei den 1.000 ps bulieden sicher ein unschlagbarer vorteil, aber bei <200 ps überwiegt wohl massenträgheit den traktionsvorteil. ich hatte auch erst an nen audi 80/90 quattro gedacht, aber das wurde mir dann von anderen fahrern ganz schnell wieder ausgeredet. so einer fährt da zwar auch rum, aber mit ca. 800 ps, das ne ganz andere hausnummer

heckantrieb ist da wohl die beste lösung im unteren leistungsbereich wenn man die wahl hat.


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Schonmal über sowas nachgedacht?


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0-18f5f3d679e0


Wobei die unter 100.000km dann noch ganz schön teuer gehandelt werden. Aber wenn Du den leer räumst, sollte der sicher schon ordentlich Spass machen.
ja, hatte ich auch schon n paar mal im visier, aber in unmittelbarer umgebung (<1 std fahrzeit) noch keinen gescheiten gefunden und da es bei mir nur abends nach der arbeit ginge...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 09:54   #5188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das mit Heckantrieb/Allrad erzähle ich jetzt aber auch nicht erst seit gestern.

Pack dir einen E36 (die steigen jetzt erst langsam im Preis und E30 dürfte schon viel zu teuer sein) und bau dir für den einen Motor auf. Mercedes W202 könnte evtl. auch noch eine Idee sein, für den gab es viele witzige Motoren.

Und ich weiß, warum der Mustang eine gewisse Anziehungskraft besitzt: Es ist die Schrulligkeit vom Fahrzeug. Früher wurde man dafür verspottet, mittlerweile hat es seinen ganz eigenen Reiz. Oder was glaubt ihr, warum ich mir eine Honda NTV gekauft habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 10:22   #5189 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab mir am Freitag die neue Folge von The Grand Tour angeschaut und da ging es um aufgemotze Muscle-Cars. Da war unter anderem auch 1/4 Mile Bollide wie der Dodge Charger Demon dabei. Vielleicht solltest du nach sowas schauen?


Oder hier der Chevrolet Camaro von Hennessey "The Exorcist" - THE EXORCIST by Hennessey Performance | Hennessey Performance


Beides Autos für unter 100t€ und mit ordentlich Leistung. Alle die die Folge nicht gesehen haben, können ja mal raten wer im Duell "Gut gegen Böse" gewonnen hat.


Der Spruch von James May "Und ob ich wanderte im dunklen Tal, fürchte ich kein Unheil, ...... den ich bin der Exorzist" (abgeändertert Abschnitt aus dem Psalm 23) fand ich irgendwie witzig und passend.




Aber noch mal:
+ Aufgeladener Motor
+ Heck- oder Allradantrieb
+ Handschaltung
= Super Basis für die 0,25 Meilen *höhö*
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 10:37   #5190 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zum Thema BMW. könnte man sich auch über einen E46 Gedanken machen.


Zum Beispiel:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...2-ceec9f87ea1e


Der steht mit 170 PS nicht schlecht da. Wenn man den ausräumt und dann bissle liebe in den Motor steckt. dann sollte der auf der 1/4 Meile auch ganz gut gehen. Preislich sind sie sicherlich auch nicht ganz uninteressant. Allerdings nur mit viel KM. Aber wenn man den Motor eh für die 1/4 Meile nutzen will kommt man an einer Überholung bzw. Überarbeitung nicht drum rum.


oder man nimmt einen 320I/CI mit dem M54 B22 Motor der hat auch 170 PS und 210NM ist der sicherlich auch nicht uninteressant.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...8-0a3e9c9f7a35



Farbe sei jetzt mal dahingestellt.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 13:16   #5191 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Achja, so sieht mein Mondeo jetzt von Innen aus.

https://img.tweakpc.de/images/2019/01/21/Hinten.md.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2019/0...ifahrer.md.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2019/0...-Fahrer.md.jpg

Ach und Sitzbelüftung haben sie auch mit drin.
Aber dafür fehlt mir noch der Schalter und der ist verdammt rar im Netz...

https://img.tweakpc.de/images/2019/01/21/Luftung.jpg

Und für die hintere Sitzheizung sind leider auch keine Stecker vorhanden...

https://img.tweakpc.de/image/jVx
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 13:25   #5192 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sieht echt schick aus das neue Mobiliar. Braucht’s für die Heizkng hinten und die Lüftung vorn nur die Schalter oder noch irgend ein Komfortsteuergerät bzw ne Freischaltung?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 13:41   #5193 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei der Heizung hinten habe ich sowieso schon gelitten, weil die Stecker nicht unter den Sitzflächen vorhanden sind.

Für die Lüftung bräuchte ich wohl "nur" die Schalter für die Lüftung. Gleich mal 300 Schleifen beim Händler. Wobei ich dann die alten Schalter hinten für die Heizung benutzen könnte, wenn denn der Kabelbaum soweit vorhanden wäre...

Somit fällt die Sitzheizung hinten und vermutlich auch die Lüftung vorne untern Tisch...
Echt etwas schade. Aber dafür hab ich jetzt Spaß an mega griffigem Alcantara und den größeren Lederseitenwangen. Gefühlt fährt das Auto gleich viel schneller in der Kurve.
Liegt aber nur an dem besserem Halt im Sitz und somit mehr Gefühl für Fahrwerk, Lenkung und Reifen. Aber die 330 € für die Sitzgarnitur und die Türtafeln mit Lederbezug war es mir allemal wert. Keine absolut behinderten, schei$$ unbequemen Sitze mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 05:55   #5194 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ach Quatsch so eine LederalcantarasportsitzAusstattung (Tolles hangman Wort) macht gleich optisch 30ps mehr aus!!! Also nur logisch dass der Hobel besseren die Ecken geht. Wirst auch noch merken - auf der Geraden geht der auch gleich viel besser.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 08:27   #5195 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So oder so ähnlich hat auch mein Bruder geantwortet... Nur hat er was von 20 PS gefaselt. Da wird also was dran sein.

Mit der Häkelklorolle vom Benz dürfte noch ein paar Pferdchen raus kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 08:48   #5196 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hab ja jetzt mit dem geliebäugelt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0-832a54396919
aber iwie fehlt dem der reiz
automatik is das erste dicke minus, aber auch wenn ich die ganzen bmw und audi auf der meile sehe, die legen zwar gute zeiten hin, sind aber STINKLANGWEILIG >_<
da schau ich lieber nen aufgebohrten ciquecento zu (da gibts nen geilen mit zwei motoren drin ) als nem bmw oder audi mit 300+ps im werkszustand. und auch vom fahrgefühl her... son bmw oder audi fühlt sich bei tempo 250 langsamer an als ein oller kadett bei tempo 100 auf der landstraße... zwar würde man das meileduell gewinnen, aber es geht dabei ja nich um sportlichen ehrgeiz sondern einfach nur um spass ^^
ansonsten wäre son 540i oder auch E420 natürlich ne ordentliche basis... aber mich reizt viel mehr alter kadett oder polo oder irgendwas am besten noch vor 1980. das is einfach ganz anderer fahrspass... und technisch nich so anspruchsvoll da noch sehr puristisch und primitiv ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 08:53   #5197 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und warum schaust du dir dann nicht den Fiesta, sondern eierst hier immer nur rum?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 09:43   #5198 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

weil der fiesta außer schaureichweite steht >_<
hatte es am we versucht aber definitiv nicht möglich. nächstes werde ich es nochmal versuchen, aber naja... mal schauen ob ich das iwie dazwischenzwängen kann. sind ja nur lumpige 3 std notwendig für hin- und rückfahrt -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 09:58   #5199 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Stand der nicht direkt in Vreden?

Egal, du machst das schon. Also vielleicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 11:00   #5200 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

nee, in dissen. ein weg ca eineinhalb stunden, sprich drei stunden reine fahrzeit. sonst hätte ich schon längst ne probefahrt gemacht


vermutlich isses quatsch aber ich frag trotzdem mal nach eurer meinung (zumal der besichtigbar wäre )
was haltet ihr von sowas:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...c-483889453a45
790kg (vor leerräumung!), 54 ps und zumindest optisch auffällig außerdem sehr viel neu dran...
und für die meile wichtige instrumente wie drehzahlmesser und temperaturanzeige sind schon drin, was leider auch nich immer selbstverständlich is


naja aber mit den 54 ps vermutlich trotz des geringen gewichts unsinn, richtig?


edit: habs gegooglet: is tatsächlich totaler quatsch. 0-100 kann man bei dem teil mit dem kalender messen

Geändert von Luebke (22.01.2019 um 11:47 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved