Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2019, 17:48   #4 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 457

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AsRock Fatal1ty B450 Gaming K4 - akzeptiert keinen Ryzen 5 2600

Zitat:
Ich hab's jetzt eventuell aber auch nur überlesen, aber da du ja einen Ryzen 3 hast, der läuft, Update mit dem doch mal das BIOS. Vielleicht liegt es einfach daran..

Hat er gemacht, eigentlich alles getan um die Fehlerquelle zu finden.
Muss echt an dem Board liegen wenn man das so liest oder der Händler das kenne ich auch hat Ihm immer das selbe an Hardware zurück gesendet.
Das kenne ich sehr gut von Mind..., bis ich den mal gesagt habe das geht garnicht das man mir die selbe Hardware mit selber Seriennummer ungetestet zurück sendet und sagt es wurde ausgetauscht.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (28.01.2019), Robert (14.06.2019)