Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 16:10   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Win10 + altes System, onBoard Soundkarte weg

dachte ich auch als ich das gelesen habe:

Zitat:
Laut seiner Aussage kratzte zuerst der Ton beim bearbeiten eines Urlaubsfilmes. Kurze Zeit später fiel er dann komplett aus.

klingt nach nem hardware defekt und wenn man das alter der platine bedenkt ist das gar nicht so außergewöhnlich.

aber erstmal probieren, ob man da noch n lebenszeichen rausbekommt... bei computern kann man sich nie sicher sein.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten