Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 20:12   #5344 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, die Bowers & Wilkins P7 Wireless (gebraucht für 200) sind hier, in Benutzung und die Sennheiser Momentum Wireless für den Rücktransport verpackt.

Soundtechnisch genau das, was ich wollte. Softwaretechnisch waren die Sennheiser besser, die haben sich automisch mit den gekoppelten Geräten verbunden. Die B&W machen das nur mit dem primären (dem ersten gekoppeltem) Gerät.

Bei Android 9 mittlerweile echt nervig, weil über das Schnellmenü nicht mehr der Einstieg in die Untermenüs möglich ist. Bei Android 8 konnte man noch auf den Bluetooth Schriftzug tippen und kam ins Menü. Super Verbesserung...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten